Endlich geschafft – Zertifizierung Yoga

Gerade erlebe ich einmal mehr: Geduldiges Handeln und Dranbleiben führt zum Ziel – manchmal auch gegen viele inneren und äußeren Widerstände.

Nachdem die Bedingungen zur Anerkennung als Yogalehrerin durch die gesetzlichen Krankenkassen diesen Sommer durch jahrelanges Dranbleiben des Berufsverbandes der Yogalehrenden (BDY) modifiziert wurden, habe ich mich dem Prozedere der Zentralen Prüfstelle für Prävention „unterworfen“.  Ein Abenteuer, wie sich im Laufe dieses Prozesses für mich herausstellte…

Und nach langem Hin und Her zahlt sich mein einmal mehr und einmal weniger geduldiges Handeln in dieser Sache nun aus: Neben meiner fundierten Yogalehrer-Ausbildung, jahrelanger Erfahrung mit zufriedenen Teilnehmenden, regelmäßiger Fortbildung, bin ich nun auch zertifiziert. Geschafft!

Bildschirmfoto 2015-11-01 um 12.28.52