Neue Erkenntnisse in einer schwierigen Phase

„Ich schätze Ute Sommer seit vielen Jahren als in sich ruhende, kompetente und lebensfrohe Yogalehrerin mit feinem Gespür für Stimmungen und die Belange der Kursteilnehmenden.

Als ich ihr von meiner persönlich schwierigen Phase berichtete, erwähnte sie, dass sie systemischer Coach sei. Ich war sehr froh über ihr zeitnahes Beratungsgespräch. Sie hat mir neue Blickwinkel aufgezeigt, einen Rundumblick von außen über meine Situation. Das hat gut getan und ich konnte aus dem Gespräch direkt zwei neue Erkenntnisse für mich gewinnen, an denen ich weiter arbeiten möchte.

Ute Sommer nutzt ergänzend Aspekte aus der Aromatherapie. Eine Mischung aus verschiedenen beruhigenden und zugleich erdenden ätherischen Ölen ist seither mein täglicher, wohltuender Begleiter.“

N. N.