Stilistische und farbliche Beratung für meine Geschäftsräume

„Frau Sommer hat mit großem Feingefühlt und einem sehr sicheren Gespür für Farben und Mengenverhältnisse die stilistische und farbliche Beratung für meine Geschäftsräume vorgenommen.

Der Unterschied in der Wirkung der Räume vorher / nachher ist enorm, was sich sehr positiv auch auf meine Kunden auswirkt. Die Betreuung durch Frau Sommer während der Umsetzung des Konzepts ist besonders hervorzuheben. Meine anfänglichen Zweifel hat Frau Sommer mit großer Ruhe und Sicherheit gebender Gelassenheit ausgeräumt.

So war ich schon während der Realisierungsphase sehr froh, ihrem Rat gefolgt zu sein. Der Aufenthalt in den Räumen ist nun einfach ein Genuss. Die Zusammenarbeit mit Frau Sommer war zu jeder Zeit sehr angenehm. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.“

Christina Broda